Letzte Meldung: Jakow Bremermann schafft die Qualifikation für die Deutsche U-10-Meisterschaft

Bei der in den Osterferien stattfindenden Bremer Jugendeinzelmeisterschaft konnte Jakow Bremermann in der Gruppe U10 einen tollen Erfolg feiern. Als Vierter hat er es geschafft, sich für die Deutsche U-10-Einzelmeisterschaft in Suhl hinter Volodymyr Ishcenko (Delmenhorster SK) und den beiden Döscher-Zwillingen Rasmus (2.) und Nayla (beide SK Bremen Nord) zu qualifizieren. Dabei hatte er aber ein bisschen Glück, weil sich normalerweise nur die ersten drei platzieren. Da Nayla Döscher jedoch an der Mädchenmeisterschaft teilnehmen wird, durfte Jakow nachrücken.

Aber auch der Zweite Teilnehmer von unserem Verein verdient große Beachtung. Obwohl er erst zwei Monate zuvor in den Verein eingetreten war, konnte sich Ali Nasserdine mit 4:3 Punkten bereits den 6. Platz von 12 Teilnehmern sichern. Da sind wir gespannt, was die Zukunft noch so bringt.

Joachim Kropp